JSG NordSüdCap – Drensteinfurt II 10 : 2 (4 : 1)
Aufstellung: Limberg, Höring,, Kluka, D. Lücke, Hovestad, Daugsch, Herick, Quante, Vasiliv, Kretschmer, Moussad, Gramm, Fritz, M. Lücke, Sinan
Die JSG übernahm ab Spielbeginn die Kontrolle und scheiterte in den ersten Minuten mehrmals am Gästekeeper. Nach einer eigenen Ecke war es jedoch Drensteinfurt, die einen Konter überlegen ausspielte und in der 7´Minute zum 0:1 einnetzte.
Keine 3 Minuten dauerte die Führung der Gäste als Yordan Vasiliv zum 1: 1 ausglich. Die JSG Abwehr war gewarnt und ließ bis zur Pause keinen Angriff auf Ihr Tor mehr zu. Bis zur Halbzeit sorgte noch 2 x Yordan und 1 x Simon Daugsch für die 4:1 Halbzeitführung.
Mit der beruhigenden Führung konnte durchgewechselt werden. Bemühungen der Gäste aus der eigenen Hälfte zu spielen, wurden bereits im Mittelfeld von der JSG unterbunden. So konnten sich nochmals Jordan Vasiliv, Karam Moussad 2, Ole Quante und Sinan in die Torschützenliste einreihen. In der 55´Minute fiel das zweite Tor der Gäste. Eine Unachtsamkeit der Abwehr nutze der Gegner und netzte ein. An der Seitenlinie waren Alex Kluka und Michael Gramm sehr zufrieden mit der Leistungen der Spieler, Torsten Limberg leitete die faire Partie souverän. (von Michael Gramm, Trainer)